Lieutenant JG Gabriel Jackson

Gabriel Jackson

Rang:Lieutenant Junior Grade
Spezies:Mensch
Geburtsdatum:24. Juni 2332
Geburtsort:Utopia Planitia, Mars
Eltern:Abigale Lemrok und Hilario Jackson
Aktuelle Position:Security Officer USS Atlas NCC-80307

Biographie

Gabriel Jacksons Laufbahn bei der Sternenflotte begann bei den planetaren Sicherheitskräften, genauer bei der Rapid Reaction Task Force 38. Dort interessierte er sich frühzeitig für den Umgang mit Sprengstoffen. Nach einigen Jahren und diversen Einsätzen verließ er die planetaren Sicherheitskräfte und übernahm für einige Jahre eine Stelle als Ausbilder. Die letzten Jahre hatte er einen ruhigen Dienst als stellvertretender Sicherheitschef auf Raumbasis K12, einer Station nahe der Neutralen Zone. Ein Job der ihm "zu ruhig" wurde, daher hat er sich auf eine Stelle auf einem Raumschiff beworben.

Interessen

Agentengeschichten, antike Elektronik, Computer und Waffen der Erde

Dienstakte

2352Eintritt in die Sternenflotte, Bereich Sicherheit
2356Abschluss der Akademie. Ernennung zum Ensign. Versetzung zur Rapid Reaction Task Force 38
2361Beförderung zum Lieutenant Junior Grade
2363Versetzung an die Sternenflottenakademie, Erde, als Ausbilder
2375Versetzung auf Sternenbasis K12 als stellvertretender Sicherheitschef
2385Versetzung auf die USS Atlas NCC-80307