USS Atlas and Friends 2024 & 10 Jahre USS Atlas Jubiläumsfeier

Begonnen von Jörg, 22.09.2023, 21:07:28 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jörg

Das USS Atlas and Friends 2024 findet am

Samstag, 29.06.2024 in Nordhausen

statt. Wir feiern das

10-jährige Jubiläum der USS Atlas

und Jörgs Geburtstag mit einer Sommer-Gartenparty! Ein Caterer wird für die Verpflegung sorgen, deshalb
bitten wir um verbindliche Anmeldung. Auch hier gilt: Schlafplatz bitte selbst organisieren.

Dies ist erstmal nur ein früher "Save the date"-Post. Wir schreiben nochmal, bis wann wir
eine feste Zusage benötigen (voraussichtlich irgendwann im Frühjahr 2024).


Eure USS Atlas Orga



LtJg. Lory Brice

#1
Das Date ist gesaved und in den Kalender eingetragen!
Kaufe morgen schon mal die Luftschleusenschlangen, die Partyphasenkanone und organisiere eine Phaserlightshow!

Jörg

Auf die Phaserlightshow sind Ela und ich schon jetzt total gespannt!  ;D  ;D

Jörg

Nochmal eine kleine Erinnerung:

Schreibt mir bitte bis 1. Februar 2024 eine Email an joerg [at] uss-atlas.de, wenn ihr kommen möchtet, damit ich das Essen planen kann.