Die USS Atlas Con 8 ist vorbei...

Begonnen von Jörg, 04.09.2023, 22:34:21 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jörg

... leider! Vielen Dank an alle Teilnehmer für diese entspannte Con!

LtJg. Lory Brice

Vielen Dank an die drei Orgas/SLs und die (nicht nur) Küchenmannschaft dahinter!

Und danke an die tolle Crew, in der ich mich sehr schnell gut aufgenommen fühlte!


Calessia

Ganz ganz lieben Dank an euch alle.

Ich muss gestehen das ich Donnerstag Abend soweit war nicht zu kommen, mein Mann war so lieb und hat sich drum gekümmert und mich mit gepacktem Auto Freitag morgen vor vollendetet Tatsachen gestellt. Das hat nichts mit euch zu tun, sondern meiner blöden Verfassung derzeit.

Danke an LT McGowan...... ;D

Danke das ihr da ward und mir dieses Spiel mit euch ermöglicht habt. Auch wenn ich überfordert war SC zu sein, muss ich gestehen.

Danke an alle und auch der Küchencrew.


LtJg. Lory Brice

Ich empfand deine Anwesenheit als Bereicherung, IT wie OT, möchte ich dann jetzt gerne explizit anmerken.

Reallemming

Hey.

Danke für eine tolle Con. Und vor allem, dass ich meine erste Star Trek LARP Runde bei euch machen durfte.

Ich war willkommen, wurde eingebunden und konnte meinen Charakter erforschen.

Er wird noch wachsen und sich in die Crew integrieren.

Vielen lieben Dank an die Orga/SL, das Team in und um die Küche (lecker lecker Essen!) und die gesamte Crew.

Ihr seid ein toller Haufen und ich freue mich auf weitere Abenteuer!

Jörg

Calessia : Schön, dass du da warst! Ich kann Lt. Brice da nur zustimmen, du bist immer eine Bereicherung. Für die nächste Con buche ich dich sehr gerne wieder als NSC. ;)

Reallemming : Meine Erfahrung ist, dass man ca. 3 Cons braucht, bis ein Charakter eingespielt ist und er sich "richtig" anfühlt. Das kommt also noch...

@alle: den Dank an die Küchencrew gebe ich gerne weiter!

Calessia

Ich Danke euch. Das ist lieb.....

Gelobe Besserung  :)