USS Atlas Con 7 - Danksagung

Begonnen von Jörg, 10.09.2022, 14:34:09 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jörg

Hallo Leute,

die USS Atlas Con 7 ist jetzt schon eine Woche her, alle Sachen sind wieder verstaut und heute konnten wir auch mal wieder ausschlafen. Ich hatte es bei der Abschlussbesprechung am Sonntag schonmal gesagt, aber wir können es nicht oft genug sagen. Deswegen nochmals ein riesengroßes DANKESCHÖN an

- unsere Küchencrew für's Kochen und Abwaschen
- Marion für die Unterstützung als SL
- Katja für's Schminken
- Klaus für jegliche Unterstützung rund um die Location
- alle unsere NSCs, die alles mitmachen und super umsetzen, was wir uns ausdenken
- alle unsere Spieler, die das Star Trek Universum mit Leben füllen

Ohne euch wären unsere Cons nicht möglich. Und hier auch nochmal der Aufruf: Wenn ihr Ideen, Kritik, Vorschläge (inklusive Verbesserungsvorschläge) oder Wünsche für kommende Cons habt, schreibt sie uns bitte! Wir machen die Cons für euch! :)

Wenn ihr noch Fotos habt, schickt sie uns bitte. Die Schönsten landen wie immer in der Galerie.

Wir freuen uns auf's nächste Mal. Bis dahin keep on trekking
Jörg & Ela