Lustiges

Begonnen von Jörg, 08.09.2023, 22:53:32 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jörg

Hier nochmal der Witz, den der Captain am Samstag erzählt hat:

Sagt der Barkeeper: "Überlichtschnelle Partikel werden hier nicht bedient!"
Kommt ein Tachyon in eine Bar.

und hier noch der vollständige Witz, den der Captain nicht mehr zusammenbekommen hat:

Captain Kirk, Mr. Spock und Dr. McCoy beamen auf einen fremden Planeten. Als sie sich umschauen, sehen sie, dass der Planet von riesigen, intelligenten Spinnen bevölkert ist.

Captain Kirk sagt: "Diese Spinnen sehen ziemlich bösartig aus. Wir sollten besser von hier verschwinden, bevor sie uns angreifen."

Mr. Spock sagt: "Ich glaube nicht, dass sie bösartig sind, Captain. Laut meinen Messungen scheinen sie eine friedliche Rasse zu sein."

Dr. McCoy sagt: "Na ja, ich glaube nicht, dass sie friedlich sind, Mr. Spock. Sie haben gerade Captain Kirk gefressen."

Mr. Spock sagt: "Interessant. Offensichtlich haben sie eine andere Definition von Frieden als wir."

;D

LtJg. Lory Brice

Also der erste ist wirklich gut. ;-)

LtJg. Lory Brice

Drei Klingonen müssen mt einem Shuttle auf einem Planeten notlanden. Am Abend schleppt einer der drei Klingonen einen Felsbrocken an. Die anderen zwei wundern sich und fragen was er damit vorhat. Darauf antwortet er: "Ich kann nachts ohne Kissen Nicht schlafen" darauf die anderen: "Weichei!!!"

Dr. Sefiya Valix

Da gibt's noch diesen Flachwitz, den Sefiya sich getraut hat, dem Captain zu erzählen:

"Warum wachsen auf Luna keine Blumen?"
"Zu wenig Erde!"

Jörg

Ein absoluter Klassiker, immer wieder gut!