USS Atlas Con 8 - Einladung/Anmeldung

Begonnen von Jörg, 09.01.2023, 22:22:16 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jörg

USS Atlas Con 8 "Atempause"

Zeit:    01.-03. September 2023 (Fr - So)
Ort:    FBS Niederdieten (bei Marburg)
Con-Art:    Ambiente/Schiffs-Con
Übernachtung:    Haus/Mehrbettzimmer
Verpflegung:    Vollverpflegung
Regelwerk:    DKWDDK

Preis:   
                  Spieler:
bis 01.05.2023    99 EUR
bis 01.09.2023    109 EUR

Anmeldeschluss:    01.05.2023
Mindestalter:    18 Jahre
Download:    Einladung / Anmeldung
Kontakt:    Jörg Bolle (joerg@uss-atlas.de)
Plot:    Die Con spielt im Mai 2388 an Bord der USS Atlas. (Seit der USS Atlas Con 7 sind damit IT ca. 9 Monate vergangen.) Wir befinden uns im dritten Jahr unserer 5-Jahres-Mission. Es wird in diesem Jahr keine Materialschlacht geben. Stattdessen geben wir euch auf euren Wunsch hin viel Zeit für Charakterspiel. Es wird Plotangebote von der SL geben. Wenn ihr Plotideen oder Wünsche habt, schickt sie bitte der SL.
Weitere Infos:    entnehmt bitte der Einladung / Anmeldung

Jörg


Reallemming

:o
Gut dass ich hier noch mal geschaut habe. Hätte jetzt fast vergessen, das Geld zu überweisen und die Anmeldung zu tätigen. [/Panikmodus]

Jörg

#3
Erinnerung:
Anmeldeschluss und Ende der ersten Zahlungsstaffel ist der 01.05.2023.