Discord-Server

Begonnen von Jörg, 21.12.2022, 23:18:54 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jörg

Ich weiß noch nicht, ob es Sinn macht, aber ich habe mal einen Discord-Server für die USS Atlas eingerichtet:

https://discord.gg/pUz6R7VQSR

Also wer möchte, darf sich dort gerne tummeln. :)

Angeblich ist der Einladungs-Link permanent gültig. Sollte der Link trotzdem ungültig sein, sagt es mir bitte (entweder hier im Forum oder per Email an joerg@uss-atlas.de), dann poste ich einen neuen Link!

Joung

Uns schwupps, bin ich drin!

Jörg

Einladungslink aktualisiert und Gültigkeitsdauer auf 30 Tage verlängert (permanente Einladungslinks kosten Geld)

Jörg

Push (Einladungslink aktualisiert)

Jörg

Push (Einladungslink aktualisiert)

Jörg

Angeblich ist der Einladungslink jetzt permanent gültig. Sollte der Link trotzdem ungültig sein, sagt es mir bitte (entweder hier im Forum oder per Email an joerg@uss-atlas.de), dann poste ich einen neuen Link!

Jörg

Übrigens... dass hier im Forum relativ wenig los ist liegt daran, dass sich die Kommunikation auf den Discord-Server verlagert hat.