Lustiges

Begonnen von Jörg, 08.09.2023, 22:53:32 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jörg

Hier nochmal der Witz, den der Captain am Samstag erzählt hat:

Sagt der Barkeeper: "Überlichtschnelle Partikel werden hier nicht bedient!"
Kommt ein Tachyon in eine Bar.



und hier noch der vollständige Witz, den der Captain nicht mehr zusammenbekommen hat:

Captain Kirk, Mr. Spock und Dr. McCoy beamen auf einen fremden Planeten. Als sie sich umschauen, sehen sie, dass der Planet von riesigen, intelligenten Spinnen bevölkert ist.

Captain Kirk sagt: "Diese Spinnen sehen ziemlich bösartig aus. Wir sollten besser von hier verschwinden, bevor sie uns angreifen."

Mr. Spock sagt: "Ich glaube nicht, dass sie bösartig sind, Captain. Laut meinen Messungen scheinen sie eine friedliche Rasse zu sein."

Dr. McCoy sagt: "Na ja, ich glaube nicht, dass sie friedlich sind, Mr. Spock. Sie haben gerade Captain Kirk gefressen."

Mr. Spock sagt: "Interessant. Offensichtlich haben sie eine andere Definition von Frieden als wir."

 ;D

LtJg. Lory Brice

Also der erste ist wirklich gut. ;-)