Avatare

Begonnen von Jörg, 16.08.2022, 22:11:08 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jörg

Wer einen Sternenflotten-Avatar so wie meinen haben möchte, kann sich gerne an mich wenden.
Einige habe ich schon erstellt. Ihr dürft gerne mal raten, wer wer ist... ;)
























Anne

Dafür würde ich am liebsten ein Herz vergeben  :-*
Das ist so großartig!

Birgit

Zitat von: Jörg am 16.08.2022, 22:11:08 CESTWer einen Sternenflotten-Avatar so wie meinen haben möchte, kann sich gerne an mich wenden.
Einige habe ich schon erstellt. Ihr dürft gerne mal raten, wer wer ist... ;)


Knöpfe, überall.... Sir! NICHT immer einfach drücken! Bitte!.... aus Sicherheitsgründen *seufz*


Mein Chef! (ohne Mütze)


CMO ... ich hätte da ein Arm-Problem. ;)


Einer aus dem Club der JG. Wollen wir Pokern? :)


Commander, ich schwöre, ich habe den Phaser niemals gezogen, Sir. Nein, ich weiß nicht, warum der Ensign sich mit Waffe im Anschlag über den Boden rollt, Commander. Ich fürchte, dass wirkt nicht sehr diplomatisch...


Gagh! (schmeckt nur, wenn es noch warm ist und krabbelt) :D


Das könnte unter Umständen den Hamilton sein...


Ist das ein Planet, der da vor uns... sollten wir abbremsen. Sir, ich habe den Traktortrahl deaktiviert, Sir.


Das war hart, als sie im Wald an die Romulaner fiel!


COMM! Warum leuchtet das so?!


Puh. Erinnert mich an den einzigen sehr zynischen Offizier der Sternenflotte, der Patienten hasst, aber ich bin nicht sicher.


Die Haare haben die Farbe der Cocktails von LT. Jackson, wenn man ihn vorher den Replikator hat manipulieren lassen. Lassen Sie sich NIE ein Papierschirmchen von ihm ins Haar stecken!


Erm. Ja, ich hätte sehr gern einen Avatar, ich habe sehr viel Liebe dafür :D

Jörg

Schon passiert!  ;D

Calessia


Jörg

#5
Calessia:  Ich habe dir deinen Avatar im Profil gerade eingerichtet :)

Jörg

Es gibt Nachschub:








Kirsty Moncrieffe

Ich liebe die Avatare!!! Sie sind ganz reizend! :-*

Jade McTavish

#8
Wow, wie genial! Für mich gibt's auch schon einen

Philipp Garrovick (IT)

Sehr, sehr cool! Ist es möglich, auch für mich einen Avatar zu erstellen? Wenn ja, würde ich mich sehr über einen freuen. ;)

Jörg

Ja klar, kein Problem. Ich hoffe sie gefallen euch.

Garrovick



Hastings




Wer möchte, kann sich seinen Avatar selbst basteln:

https://trekkietar.framiq.com/


Philipp Garrovick (IT)

Vielen Dank! Sie sind alle wirklich, wirklich toll!  :)

Joung

Die Avatare sind sehr gut gelungen!
Und vielen Dank für meine "Spezialanfertigung" 😊

Reallemming

Oh Cool.

Ich würde tatsächlich auch einen nehmen.


Jörg

Kein Problem, vorher müssen wir uns nur mal über deinen Charakter unterhalten. Mein Angebot zu telefonieren steht weiterhin.