Ellis Vorn

Rang:Lieutenant
Spezies:Trill (vereinigt)
Geburtsdatum:8. April 2334
Geburtsort:Chi'tar, Trill
Eltern:Risa und Heller Jergan
Aktuelle Position:Chief CONN Officer USS Atlas NCC-80307

Biographie

Von Kindesbeinen an wollte Ellis zwei Dinge: Pilotin bei der Sternenflotte werden und eine Vereinigung mit einem Symbionten. Zielstrebig verfolgte sie ihre Wünsche und absolvierte das Trainingsprogramm der Symbiosekommission erfolgreich. Nach der Geburt ihres ersten Kindes verließ sie für vierzehn Jahre die Sternenflotte, um für ihre beiden Kinder da zu sein. Anschließend kehrte sie zur Sternenflotte zurück und übernahm wieder eine Position als CONN-Offizier eines Raumschiffs. Sie war im Jahr 2385 mit der USS Tecumseh auf dem Weg von Cardassia zu Sternbasis 375, als die USS Tecumseh auf Bitten der Symbiosekommission in aller Eile nach Cardassia zur├╝ckbeordert wurde. Ellis sollte den Symbionten Vorn in sich aufnehmen, dessen Wirt Jaxom im Sterben lag.

Interessen

Singen, Tanzen, Poker

Dienstakte

2353Aufnahme in das Initiatenprogramm der Symbiosekommission
2356Initiatenprogramm bestanden. Eintritt in die Sternenflotte
2360Abschluss der Sternenflottenakademie. Ernennung zum Ensign und Versetzung auf die USS Peterson NCC-61815 (Saber Klasse) als CONN-Offizier. Heirat mit Tomlyn Silag.
2363Beförderung zum Lieutenant Junior Grade
2367Geburt von Lexa Jergan. Austritt aus der Sternenflotte
2371Geburt von Krister Jergan
2381Wiedereintritt in die Sternenflotte im Dienstgrad Lt. JG. Versetzung auf die USS Tecumseh NCC-14934 (Excelsior Klasse)
2382Beförderung zum Lieutenant
2385Vereinigung mit dem Symbionten Vorn. Versetzung auf die USS Atlas NCC-80307 (Luna Klasse) als Chief CONN Officer