Jade McTavish

Rang:Lieutenant
Spezies:Mensch
Geburtsdatum:13. Oktober 2343
Geburtsort:Chicago, Erde
Eltern:William und Eleanor McTavish
Aktuelle Position:CONN Officer USS Atlas NCC-80307

Biographie

In ihrer Kindheit lernte Jade viele Orte und Planeten kennen, da ihre Familie immer dort lebte, wo ihr Vater gerade an einem Forschungsprojekt arbeitete. Obwohl ihr Hauptfach an der Akademie Sicherheit war, weckte die Grundausbildung als Pilotin ihr Talent und die Leidenschaft zum Fliegen. Während ihrer Dienstzeit auf der USS Sutherland bekam sie die Möglichkeit, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten als Pilotin zu vertiefen. Auf Empfehlung von Captain Miller, CO von Sternbasis 10, meldete sie sich zum Brückenoffizierslehrgang an und schaffte die Prüfungen gerade noch rechtzeitig, um den Dienst auf der USS Atlas vor deren Abflug anzutreten und ihren Traum von einer Tiefenraum-Forschungsmission zu verwirklichen. Sie ist sehr pflichtbewusst und steht für die Ideale der Sternenflotte ein. Hat man sich erst einmal ihr Vertrauen verdient, steht sie einem loyal zur Seite.

Interessen

Bogenschiessen, Wandern, Free Climbing

Dienstakte

2360Eintritt in die Sternenflotte, Bereich Sicherheit
2364Abschluss der Akademie. Ernennung zum Ensign. Versetzung auf die USS Melbourne (NCC-62043)
2366Beförderung zum Lieutenant Junior Grade. Versetzung auf Sternbasis 234
2367Versetzung auf die USS Sutherland (NCC-72013)
2370Beförderung zum Lieutenant
2376Versetzung auf Sternbasis 10
2385Versetzung auf die USS Atlas NCC-80307 als CONN Officer