Ensign Marc Daniels

Marc Daniels

Rang:Ensign
Spezies:Mensch
Geburtsdatum:14. August 2360
Geburtsort:Buenavista del Norte, Erde
Eltern:Emma und Joe Daniels
Aktuelle Position:Security Officer USS Atlas NCC-80307

Biographie

Geprägt von der Reiselust seiner Eltern und der militärischen Vergangenheit seines Vaters beschloss Marc schon sehr früh, sein Leben in den Dienst der Sternenflotte zu stellen und dabei nicht nur unbekannte Welten zu erforschen, sondern vielmehr auch alles zum Erhalt der Stenenflottenideale zu tun. Auch wenn sich seine Leistungen auf der Akademie nicht übermässig vom Durchschnitt abhoben, lobten seine Ausbilder stets sein grosses Engagement, die Bereitschaft, sich ins Unbekannte zu stürzen und seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Der Posten als Sicherheitsoffizier auf der USS Atlas stellt seinen ersten Einsatz ausserhalb der Akademie dar.

Interessen

Lesen, Schach, Klettern

Dienstakte

2381Eintritt in die Sternenflotte, Bereich Sicherheit
2385Abschluss der Akademie und Ernennung zum Ensign. Versetzung auf die USS Atlas NCC-80307 als Security Officer